Peter Göttel und Christoph Schauder erneut zu besten Trainern gekürt

Peter Göttel und Christoph Schauder von blue Project Management können sich erneut die besten Trainer Deutschlands nennen. Bereits zum zweiten Mal gibt es einen doppelten Triumph für beide Trainer: bei der GPM-Verleihung der „Best-in-Class-Trainer“ wurde erneut Peter Göttel unter den den Autorisierten Trainingspartnern (ATPs) und  Christoph Schauder unter den Akkreditierten Trainern ausgezeichnet.

Peter Göttel wurde damit seit dem Jahr 2009 kontinuierlich für seine Leistungen ausgezeichnet. Für ihn und seinen Co-Trainer ist die Verleihung der Best-in-Class-Trainer in diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight: Im Herbst wird blue Project Management ihr zehnjähriges Jubiläum feiern. Seit der Gründung der Firma hat Peter Göttel in jedem Jahr viele Titel gewinnen können; für ihn sind die Auszeichnungen eine Bestätigung für die gute Arbeit, die er seinen Teilnehmern bietet.

Das blue Project Management mit seinen Weiterbildungen im Projektmanagement den Nerv der Zeit trifft, zeigen die Auszeichnungen der GPM. Im letzten Jahr wurden über 500 Teilnehmer in die erfolgreiche Zertifizierung geführt, eine Leistung, die neben der Trainerbenotung durch die Teilnehmer und die Akquisitionsleitung ein Kriterium bei der Vergabe ist.

Interessierte können auch in diesem Jahr das Erfolgsduo in ihren Kursen erleben, die regelmäßig als Inhouse (firmenintern) sowie Offen – für alle Teilnehmer –  angeboten werden. Wegen der großen Nachfrage bietet blue Project Management in diesem Jahr auch Kurse in Dresden, Saarbrücken und Berlin an.

2017-01-11T08:56:36+00:00